Promiflash Logo
Jennifer Hudson hat Ärger wegen GewichtsabnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson hat Ärger wegen Gewichtsabnahme

17. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (29) legte eine Karriere hin, von der viele nur träumen. Nachdem sie an der Castingshow American Idol teilnahm, wurde sie eine erfolgreiche Sängerin und bekam für ihre Rolle im Film Dreamgirls sogar einen Oscar.

Doch Jennifer setzte sich noch ein anderes Ziel: Sie wollte ihr Gewicht reduzieren. Und so kam es, dass sie mittlerweile kaum wiederzuerkennen ist. Statt Kleidergröße 44 trägt sie mittlerweile die 34! Viele vermuten sogar, dass Jennifer Magersucht-gefährdet ist. Nun soll es auch zu Hause Ärger wegen ihres schwindenden Gewichts geben. Medienberichten zufolge gibt es mächtig Ärger mit ihrem Verlobten David! In einem Interview gestand sie vor einiger Zeit: „David mag keine Veränderungen. Er versucht mich zu füttern.“

Vielleicht macht sich ihr Verlobter David Otunga auch einfach nur Sorgen. Gerüchte behaupten zwar, ihm fehle ganz besonders Jennifers Oberweite, aber daran wollen wir dann doch nicht so recht glauben.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de