Promiflash Logo
Jennifer Hudson: "Oh! Das bin ich!"STARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: "Oh! Das bin ich!"

26. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Über die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (29) kann man wirklich nur staunen. Innerhalb eines Jahres verlor die Oscar-Gewinnerin 30 Kilo und damit auch fünf Kleidergrößen. Jetzt trägt die „Dreamgirls“-Mimin Größe 36 statt 46. Wow!

Und auch Jennifer hat ihren Gewichtsverlust immer noch nicht richtig realisiert. Dem OK! Magazin erzählte sie: „Ich sehe ein Bild und denke mir: Wer ist das? Oh! Das bin ich! […] Ich mag Veränderungen und mag es, jede Woche die Unterschiede zu sehen, also müssen wir einfach abwarten... aber ich mag es, wo ich jetzt bin.“ Viel dünner will die Mutter eines Sohnes auch nicht mehr werden.

Das ist auch gut so, denn dürre Frauen à la Victoria Beckham (36), Tara Reid (34) oder Annalynne McCord (23) gibt es derzeit auch wirklich genug!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de