Promiflash Logo
Jennifer Lawrence bringt uns bald zum GruselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence bringt uns bald zum Gruseln

3. Juni 2012, 22:23 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (21) schwimmt spätestens seit ihrer Rolle in Hunger Games auf der Erfolgswelle ganz oben! Da verwundert es nicht, dass man die sympathische Blondine schon bald wieder im Kino bewundern darf, doch dieses Mal in einem Horror-Movie!

House at the End of the Street heißt der Grusel-Streifen, den wir euch bereits vorgestellt haben und in dem Jennifers Rolle um ihr Leben kämpfen muss. Eine Mutter zieht gemeinsam mit ihrer Tochter Elissa (gespielt von Jennifer) in eine neue Stadt um. So weit, so harmlos, doch in ihrem Nachbarhaus spielten sich einst unschöne Dinge ab, denn dort tötete ein Mädchen seine Eltern. Nur der Bruder Ryan (gespielt von Max Thierot, 23) blieb verschont und wohnt noch immer dort. Mit diesem freundet sich Elissa an, doch dann wird es so richtig gruselig, denn auf einmal passieren unerklärliche, unheimliche Dinge und schließlich wird die junge Frau auch noch Opfer einer Entführung. Klingt ganz schön spannend, oder?

Hier könnt ihr euch den zweiten offiziellen Trailer zu „House of the End of the Street“ gleich einmal anschauen und euch selbst in Grusellaune bringen. Am 27. Dezember dieses Jahres werden wir Jennifer dann auch endlich wieder im Kino bewundern dürfen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de