Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Datet sie jetzt Liam Hemsworth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Datet sie jetzt Liam Hemsworth?

25. Nov. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Viele Hunger Games-Fans finden schon lange, dass Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24), die in der Filmreihe Katniss und Gale darstellen, super zusammenpassen würden. Es wurden sogar Stimmen laut, die sich wünschen, dass die beiden ein Paar werden. Doch zunächst war dies allein deshalb gar nicht möglich, weil die Schauspieler anderweitig vergeben waren. Liam datete anfänglich noch Miley Cyrus (22), während Jennifer Lawrence mit Nicholas Hoult (24) liiert war. Doch aktuell sind beide offensichtlich Single - und tendieren jetzt angeblich dazu, die Träume ihrer Fans wahr werden zu lassen.

Ein verrücktes Gerücht oder der Anfang einer neuen Liebe? Laut Independent sollen sich Jen und Liam in der letzten Zeit sehr nahe gekommen sein und nun sogar austesten wollen, ob zwischen ihnen vielleicht mehr als nur Freundschaft ist. Eine Quelle verriet: "Sie haben vor, alles möglichst für sich zu behalten, damit sie beide erst mal gucken können, wohin das alles führt." Bislang waren die zwei Schauspieler seit Jahren gute Freunde. So erklärte Liam in Interviews, Jennifer habe ihm über die Trennung von Miley hinweggeholfen, während Jen sich während ihrer turbulenten Romanze mit Chris Martin (37) wiederum auf ihn verlassen konnte. Nun sind sie offenbar bereit auszuprobieren, ob sie als Paar zusammenpassen. Und die Zeichen stehen offensichtlich nicht schlecht. Der Insider verriet nämlich weiter: "Jen hat sich bei Liam wegen Chris ausgeweint und es wurde sehr persönlich zwischen ihnen. Liam weiß, dass Jen Koalas liebt. Deshalb hat er ihr einen Tag später einen riesigen Stoff-Koala geschickt. Zusammen mit einer Nachricht, in der stand: 'Bleib geduldig und warte auf den perfekten Mann.'"

Ob Liam Hemsworth dieser perfekte Mann sein könnte? Vielleicht handelt es sich bei den süßen Spekulationen nur um Wunschdenken - die Zeit wird zeigen, was zwischen Jennifer und Liam wirklich läuft.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de