Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: "Hanging Tree" wird TanzhymneGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: "Hanging Tree" wird Tanzhymne

19. Dez. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (24) gelang eine echte Überraschung: Die Schauspielerin stürmte mit ihrem Beitrag zum Hunger Games-Soundtrack die Charts. Mit ihrem gesanglichen Einsatz in "Hanging Tree" strafte sie sich nun selbst Lügen, denn Jen behauptete ganz bescheiden, gar nicht singen zu können.

Ihre ruhige Stimme und der weltweite Erfolg der Ballade inspirierten nun zahlreiche DJs zu neuen Versionen des Titels. Aus dem eigentlich dramatischen Stück zauberte unter anderem Michael Gazzo eine tanzbare Version. Er erklärte gegenüber Yahoo: "'Hanging Tree' ist eine ikonische Ballade. Es war nicht schwierig, einen Remix aus dem Song zu machen, der gerade in fast jedem Land die Charts stürmt. Ich habe eine fröhlichere Version daraus gemacht, die hörerfreundlicher ist. Obwohl der Song eigentlich eher dunkler Natur ist, habe ich mir vorgestellt, dass er eine ganze Gruppe Menschen dazu bewegt aufzustehen, sich zu vereinen."

Ihr seid gespannt auf die neue Version des Hits? Dann hört doch jetzt mal rein!

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de