Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence & Chris Martin wohnen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence & Chris Martin wohnen zusammen

2. Okt. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass sich die noch junge Liebe zwischen Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) mehr als prächtig entwickelt und die beiden sogar schon ein Leben unter einem gemeinsamen Dach planen. Ein Insider bestätigte dieses Gerücht nun in der englischsprachigen Ausgabe des OK!-Magazins.

Jennifer sei bereits mit dem Coldplay-Frontmann, der erst im März seine Trennung von Ehefrau Gwyneth Paltrow (42) bekannt gegeben hat, zusammengezogen, heißt es. Das Paar lebe in einem "Zufluchtsort, in dem sie die Umwelt ausblenden und einfach zusammen sein können." Gemunkelt wird, es handele sich bei dem Liebesnest schlichtweg um das über 10 Millionen Euro schwere Luxus-Anwesen des Sängers in Malibu. Man hatte den Hunger Games-Star immer wieder dort gesichtet, warum soll Miss Lawrence nicht also Nägel mit Köpfen gemacht haben und direkt bei ihrem Liebsten eingezogen sein?

Beweisfotos von etwa Umzugkartons oder einem liebevollen Abschiedsküsschen vor den Toren des Anwesens gibt es bislang noch nicht - wen wundert's, die Liebenden halten sich bedeckt. Fans mussten sich bisher mit einzelnen Schnappschüssen vom Flughafen oder dem iHeart Radio Music Festival begnügen. Ihr wisst zwar nicht, wo GENAU JLaw aktuell wirklich wohnt, kennt euch aber trotzdem super mit dem hübschen Hollywood-Star aus? Dann löst folgende Quizfragen:

Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de