Promiflash Logo
Jennifer Lawrence will nicht "fett" genannt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence will nicht "fett" genannt werden

4. Okt. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (23) gehört nicht nur zu den begehrtesten Jung-Schauspielerinnen Hollywoods, sondern besticht derzeit auch noch durch ihre Schönheit auf einem britischen Zeitschriften-Cover. Man sollte meinen, es könnte für die 23-Jährige gar nicht besser laufen, doch auch die Oscar-Preisträgerin hatte mit den ganz normalen Problemen eines Teenagers zu kämpfen.

Im Interview mit Harper's Bazaar UK gesteht Jennifer, dass es sie schwer getroffen hat, wenn sie von anderen als "fett" bezeichnet wurde. "Ich war jung. Es war dieselbe Scheiße, durch die jede Schauspielerin durch muss", erzählte sie dem Magazin. "Jemand hat mir gesagt, dass ich zu fett bin und gefeuert werde, wenn ich nicht eine bestimmte Menge an Gewicht verliere. Sie gaben mir Bilder, auf denen ich halb nackt abgebildet war und sagten mir, ich sollte diese als Motivation für meine Diät nehmen". Auch heute steht die Schauspielerin noch immer nicht über den Gewichts-Vorwürfen und will nie wieder etwas vom Abnehmen hören. "Ich weiß, dass mir das nicht noch einmal passieren wird. Sollte irgendjemand es wagen das Wort 'Diät' in den Mund zu nehmen, werde ich ihm sagen, dass er sich f*cken soll".

Es ist durchaus verständlich, dass diese Erfahrung einen traumatischer Punkt für jedes heranwachsende Mädchen ist, dennoch sollte sich der Hunger Games-Star nicht zu viel den Kopf darüber zerbrechen. Immerhin hat sie es wirklich nicht nötig, auch nur ein Gramm abzunehmen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de