Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Auf der Suche nach ihrem Mr. RightGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Auf der Suche nach ihrem Mr. Right

7. Sep. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Mit ihren 45 Jahren ist Jennifer Lopez nach wie vor wahnsinnig erfolgreich. Doch abseits der beruflichen Höhepunkte musste die Sängerin einige Tiefschläge einstecken. In Sachen Liebe konnte Jennifer Lopez schon lange keinen Erfolg mehr erzielen. Seit Juni ist sie wieder Single. Trotz der schmerzhaften Trennung schaut La Lopez positiv nach vorne - sie sucht wieder nach Mr. Right!

"Ich glaube immer noch an die Liebe. Dieser Nirvana-Mann, er ist irgendwo da draußen. Man muss einfach daran arbeiten, denn man muss letztlich an allen Dingen arbeiten," erklärte Jennifer Lopez im Interview mit Elle. Ihre gescheiterten Beziehungen versucht sie, positiv zu sehen: "Jedes Mal, wenn es wieder schief geht, ist es hart. Ich bin total verletzt und frage mich: 'Was habe ich gemacht? Was kann ich lernen?' Und so schwierig es manchmal ist, ich möchte einfach glauben, dass ich in der Lage bin, immer einen Schritt weiter zu gehen."

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez und verfolgt alle Schlagzeilen rund um die Sängerin? Dann klickt hier auf dieses Quiz!

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de