Promiflash Logo
Jennifer Lopez ehrlich: Auch ich wurde betrogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez ehrlich: Auch ich wurde betrogen

22. Jan. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

In Sachen Erfolg lebt Jennifer Lopez (45) schon seit Jahren auf der Überholspur, doch privat gab es immer wieder Schicksalsschläge für die Sängerin. So lange wie jetzt war sie zumindest noch nie Single. Doch Jennifer Lopez schaut weiter nach vorne, konzentriert sich auf ihre Karriere und ihren Look und spricht mittlerweile auch über die schmerzhafte Vergangenheit.

"Ich kann eine Menge erzählen. Ich habe eine Scheidung hinter mir. Ich wurde genauso betrogen, wie jedes andere Mädchen auf der Welt", berichtet die 45-Jährige im Interview mit Self. "Also kann ich mitfühlen und die Emotionen nachempfinden. Und ich habe einen jüngeren Mann einmal in meinem Leben gedatet, also kann ich auch so etwas nachvollziehen - es ist die Attraktivität", erklärt Jennifer Lopez weiter im Interview. Klingt ganz so, als hätte La Lopez nach wie vor gar keine Interesse an einem neuen Mann.

Ihr verfolgt jede Schlagzeile rund um die Sängerin? Wenn ihr echte Fans seid, dann testet hier euer Wissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de