Mit Make-up kann man bekanntlich eine ganze Menge machen und so wird aus einer grauen Maus schnell mal ein feuriger Vamp oder eine sexy Lady. Wer den Umgang mit Puder, Lidschatten und Co. beherrscht, kann sich mit den richtigen Handgriffen sogar eine schmale Nase zaubern oder hohe Wangenknochen in Position schminken.

Dennoch sollte man die Vielseitigkeit der Farbpalette nicht unterschätzen und sich stets selbst treu bleiben. Wer seine perfekte Lippenstiftfarbe gefunden hat, musst nicht zwanghaft dem neuesten Make-up Trend hinterherrennen und kann sich getrost auf seinen Klassiker verlassen. Einen ganz neuen Look jedoch verpasste sich Jennifer Lopez (42) auf einer Filmpremiere und punktete zwar mit dem durchdachten Styling, jedoch gefällt uns in der Gegenüberstellung der übliche Look der Sängerin um einiges besser.

Ein sonnengeküsster Teint, endlose Wimpern und schimmerndes Rouge sorgen bei der 42-Jährigen regelmäßig für den richtigen Latina-Look und unterstreichen Jen's rassigen Typ. Oder was meint ihr, sollte Jenny wirklich noch weiter experimentieren?