Promiflash Logo
Jennifer Lopez geht mit Enrique Iglesias auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez geht mit Enrique Iglesias auf Tour

16. Apr. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem neuen Song „Dance Again“ und dem dazu passenden, heißen Video will Jennifer Lopez (42) die Charts rocken und bald auch die Konzertbühnen. Während ihr Ex Marc Anthony (43) sich gerade um die Scheidung von ihr bemüht, kümmert sich J.Lo um ihre Karriere und plant eine Tour. Die will sie aber nicht alleine absolvieren, sondern mit einem weiteren musikalischen Star an ihrer Seite.

Wie celebuzz.com jetzt berichtet, holte sich Jennifer die Unterstützung ihres spanischen Kollegen Enrique Iglesias (36). Nachdem dieser im letzten Jahr Britney Spears (30) auf ihrer Tour doch nicht wie zuvor angekündigt begleitete, weil sein Part nur der einer Vorgruppe sein sollte, hat er nun aber offenbar zugesagt, sich mit J.Lo die Bühne zu teilen. Na, bei ihr sollte er wohl lieber nicht abspringen, wenn er nicht ihr berüchtigtes Temperament spüren will. Jennifer ist jedenfalls laut einem Insider, der sie von American Idol, wo sie in der Jury sitzt, gut kennt, „sehr aufgeregt darüber, dass er bei ihrer Tour dabei ist“.

Jennifer Lopez' Tour wird im Juni in Südamerika starten und soll mehr als 60 Konzerttermine beinhalten, die sich womöglich weltweit erstrecken werden. Die einzelnen Auftritte, die die Sängerin von Südamerika über die USA und Europa bis nach Asien führen sollen, stehen noch nicht offiziell fest. Zurzeit befindet sich J.Lo jedenfalls noch in L.A., um zu trainieren und sich vorzubereiten. Ob sie dieses Jahr wirklich ihre erste Welttournee durchziehen will, ist noch genauso ungewiss wie die Frage, ob Enrique Iglesias in diesem Fall komplett mit dabei wäre.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de