Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez glaubt an Ehe und Liebe zu CasperGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez glaubt an Ehe und Liebe zu Casper

19. Jan. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich soll Jennifer Lopez (44) gesagt haben, dass sie ihren aktuellen Freund Casper Smart (26) ehelichen würde, wenn er mit einem riesigen Ring um ihre Hand anhielte. So viel Diven-Alarm scheint die Sängerin aber doch nicht an den Tag legen zu wollen, denn nun relativierte sie ihre Aussage.

"Ich habe immer an diese Institution - die Ehe - geglaubt, aber es ist schwierig. Ich hatte meine Probleme, aber gleichzeitig glaube ich an die Liebe, und das ist die Hauptsache", sagte sie in einer Pressekonferenz anlässlich der aktuellen American Idol-Staffel. Dabei gestand die Jurorin jedoch auch: "Ich gehöre zu den Menschen, die nicht alleine sein wollen. In dieser Phase meines Lebens ist es mir nicht mehr unangenehm, das zu sagen. Ich denke, wir wissen, wer wir sind."

Klingt nicht, als wäre eine Hochzeit im Hause Lopez/Smart ausgeschlossen. Vielleicht tritt J.Lo ja bald schon mit ihrem Liebsten vor den Traualtar. Bei wahrer Liebe sollte man auch auf einen riesigen Klunker verzichten können.

Was wisst ihr über den Superstar? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de