Promiflash Logo
Jennifer Lopez im Kampf gegen SexvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez im Kampf gegen Sexvideo

12. Nov. 2009, 22:15 - Promiflash Redaktion

Sängerin Jennifer Lopez (40) wollte nun verhindern, dass ein intimes Video aus den Flitterwochen mit ihren Ex-Mann veröffentlicht wird. In dem erotischen Film soll die Pop-Diva leicht bekleidet und in "sexuellen Situationen" mit ihrem Verflossenen Ojani Noa zu sehen sein, mit dem Sie 1997 rund elf Monate lang verheiratet war.

Und so zog die Sängerin in Los Angeles nun vor Gericht und verlangte ein Verbot des heißen Steifens mit dem Titel:„How I married Jennifer Lopez: The J. Lo and the Ojani Noa Story“. Weil der Film allerdings schon zu sehen war und sie dadurch geschädigt wurde forderte J. Lo zudem mindestens zehn Millionen Dollar Schadenersatz.

Tatsächlich stellte das Gericht fest, dass Ojani Noa mit dem Film die einstige Vereinbarung brach, die Privatsphäre J.Los zu wahren. Noa jedoch zeigte sich uneinsichtig – er will demnächst gegen den Gerichtsentscheid vorgehen. Schon vor zwei Jahren wurde ihm bereits die Veröffentlichung eines Enthüllungsbuchs untersagt, indem er Details aus der Beziehung preisgeben wollte. Lopez erstritt damals ca. 500.000 Dollar Schadenersatz.

Seit 2004 ist Jennifer Lopez nun mit dem Schmusesänger Marc Anthony (41) verheiratet und hat mit Ihm Zwillinge. Was der Jetzt-Ehemann wohl von dem heißen Rechtsstreit mit dem Ex hält?!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de