Promiflash Logo
Jennifer Lopez ist am liebsten ungeschminktOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez ist am liebsten ungeschminkt

14. Apr. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ob da wohl viele Leute zustimmen werden? Jennifer Lopez (41) wurde jetzt vom People Magazine zur schönsten Frau gewählt!

Damit hat sie wesentlich jüngeren Damen, wie Katie Holmes (32) oder Reese Witherspoon (35) auf die hinteren Plätze verwiesen. Jennifer ist natürlich gerührt und sagte zur Zeitung: „Ich bin ja selten sprachlos, aber ich fühle mich sehr geehrt. Ich fühle mich nicht würdig. Ich fühle mich glücklich und stolz.“

Jennifer zeigt sich sogar ganz bodenständig! So erklärt sie, dass sie am liebsten in bequemen Klamotten und ohne Make-Up herumlaufe: „Dann bin ich am glücklichsten. Wenn ich mein Gesicht anfassen und meine Augen reiben und mir mit den Fingern durch die Haare fahren kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, alles durcheinander zu bringen. Das ist so viel besser!“

Viele können Jennifer da sicherlich verstehen und irgendwie mag man bei dieser Aussage kaum glauben, dass sie sich oft zickig und divenhaft geben soll!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de