Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Ist Model Levy der Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Ist Model Levy der Trennungsgrund?

19. Juli 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

In dem verflixten siebten Ehe-Jahr hat es nun auch Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (42) erwischt und sie gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Wie wir bereits berichtet haben, gab es angeblich schon seit längerer Zeit für J Lo gewisse Anhaltspunkte, die sie an ihrem Mann störten und so vielleicht zur Trennung führten. Es wurde davon gesprochen, dass Marcs schlechte Laune der Latina zu viel wurde. Doch war das wirklich der einzige Trennungsgrund?

Berichten der Website hollywoodlife.com zu Folge gibt es Gerüchte darüber, dass J Lo nicht nur in ihrem Video „I'm into you“ ihrem Video-Partner, dem Model William Levy (30) schöne Augen gemacht haben soll. In dem Video kuscheln die beiden wie wild im Strand und wirken wirklich sehr vertraut dabei. Sind diese Szenen nur sehr gut geschauspielert oder steckt da mehr dahinter? Ungewöhnlich daran ist, dass sich auch William gerade jetzt von seiner Frau, der Schauspielerin Elizabeth Gutiérrez (32) trennte. In dessen Ehe gab es bereits Gerüchte über eine mögliche Untreue von William. Sieht man Jennifer und William in ihrem Video turteln, liegt die Vermutung, sie könnte sein außereheliches Abenteuer sein, sehr nahe. Auch wird der attraktive Williams Jennifer wohl gefallen, denn im Vergleich zu ihrem Noch-Ehemann macht er allein körperlich schon etwas mehr her. Bisher sind das aber nur wage Vermutungen, denn weder von J Lo noch von William gab es ein Statement dazu - man wird die zwei jedoch im Auge behalten.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de