Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez' Kids nun auch in der Idol-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez' Kids nun auch in der Idol-Jury?

19. März 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn nun los? Normalerweise sitzt Jennifer Lopez (41) zusammen mit Steven Tyler (62) und Randy Jackson (54) in der American Idol-Jury, doch jetzt haben die drei noch Verstärkung bekommen.

J.Lo brachte ihre Zwillinge Emme und Max (3) mit ans Set und saß mit ihnen zusammen am Jury-Pult. Ob die beiden wohl auch den Gesang der Kandidaten beurteilen durften oder eher selbst Gefallen am auf der Bühne stehen gefunden haben und ihr Glück in ein paar Jahren auch bei einer Castingshow versuchen? Zumindest Max scheint das Mikrofon ja sehr zu schmecken – äh, zu gefallen.

Bei dem gesanglichen Talent ihrer Mama ist es doch eigentlich naheliegend, dass die beiden mal in ihre Fußstapfen treten. Den Anfang machten sie ja bereits beim Modeshooting für das Label Gucci. Folgt nun auch noch der Gesang? Zumindest Tochter Emme soll wohl eine tolle Stimme haben, wie Mama Jennifer bereits schwärmte.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de