Promiflash Logo
Jennifer Lopez' Kids sehnen sich nach ihrem PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez' Kids sehnen sich nach ihrem Papa

2. Nov. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Schon lange sind Jennifer Lopez (45) und ihr einstiger Vorzeigegatte Marc Anthony (46) kein Paar mehr. Die Trennung liegt tatsächlich Jahre zurück, doch eines bleibt selbstverständlich: die gemeinsamen Kinder. Das Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme haben sich die Entliebten aufgeteilt. Nichtsdestotrotz scheint sich Jennifer oft genug mit Fragen nach dem Abbleiben des Vaters konfrontiert zu sehen - eine nicht ganz so leichte Angelegenheit, wie die Latina nun einräumte.

"Ich versuche, ihnen ein so schönes Bild wie möglich vom Leben zu zeichnen und sie wissen zu lassen, dass sie geliebt werden", so die fürsorgliche Mutter in einem Interview mit dem britischen Magazin Hello!. Ihre Kids könnten sich stets der Zuneigung ihrer Mama sicher sein, so die Pop-Diva des Weiteren, und auch an der ihres Vaters sollten sie nicht zweifeln. Obwohl Jennifer also doch recht souverän damit umgeht, sich viel alleine um ihren Nachwuchs kümmern zu müssen, räumte sie dennoch ein, dass es manchmal doch hilfreich wäre, einen Partner an ihrer Seite zu wissen, der sie in der Kindererziehung unterstützt. Mit Casper Smart (27) klappte dieses Vorhaben zuletzt leider nicht - aber bei solch einer Powerfrau dürfte der Richtige wohl irgendwann doch noch auftauchen...

Ihr jedenfalls drückt der Musikerin weiterhin die Daumen, dass sie die Herausforderungen ihrer Karriere und ihres Privatlebens gut meistert? Wenn ihr Fans Jennifers seid, dann macht doch zusätzlich noch dieses Quiz hier:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de