Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Mit heißem Höschen zum MeetingOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Mit heißem Höschen zum Meeting

16. Aug. 2014, 4:18 - Promiflash Redaktion

Wie macht sie das bloß? Jennifer Lopez (45) ist vor wenigen Wochen 45 Jahre alt geworden, hat zwei Kinder und noch immer den heißesten Hintern der Entertainmentbranche. Dass J.Lo ihren Po in figurbetonten Abendroben und hautengen Jeans gerne in Szene setzt, hat sie schon oft bewiesen. Doch nun zeigt sie anlässlich eines Geschäftstermins, dass sexy auch businesstauglich sein kann.

Einen dunkelblauen Playsuit hat La Lopez als Outfit gewählt, um einige Geschäftsmeetings in Beverly Hills wahrzunehmen. So weit, so angezogen, doch ist Jennifers Einteiler so kurz, dass er gerade mal das 27-Millionen-Dollar-Hinterteil bedeckt. Dennoch wirkt das Outfit sexy und seriös und nicht billig und willig. Grund dafür sind die gedeckte Farbgebung und die schlichten Pumps in Nude, die die Beine der 1,64 Meter kleinen Schauspielerin und Sängerin optisch verlängern.

Beeindruckend ist, dass sowohl Po als auch Oberschenkel der schönen Latina vollkommen cellulitefrei sind - ob es am Workout, an den Genen oder doch an einer Schönheits-OP liegt?

Mehr über J.Lo und ihr berühmtestes Körperteil erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de