Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Party statt EhefrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Party statt Ehefrust

25. Juli 2011, 12:52 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat sich Jennifer Lopez (42) von Gatte Marc Anthony (42) getrennt. Jetzt sieht man die Sängerin wieder ausgelassen feiern.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte die Sängerin im „Scarpetta“ Restaurant des Fontainebleau Hotel in Miami mit Freunden und Familie in ihrem 42. Geburtstag und ließ die Ehesorgen hinter sich. Ein Nahestehender berichtet dem People Magazin: „Jennifer sah blendend aus in ihrem violett-silbernen Kleid. Und als sie nach dem Essen ihren Geburtstagskuchen brachten, begann sie zu singen. Sie war sehr glücklich. Die ganze Gruppe hatte viel Spaß und blieb solange, bis das Restaurant geschlossen wurde.“

Bereits am Abend zuvor hatte Jennifer, mit einigen Freunden, ihren Ehrentag vorgefeiert. Im Weinkeller des „Forge“ Restaurants in Miami Beach hatten sie bei Hummer und Schokoladen Soufflé ausgelassen vergnügt. „Jennifer und die anderen kamen so um 21 Uhr an und sind direkt in den Weinkeller gegangen, um dort ihren Geburtstag vorzufeiern.“ Der Star sei an dem Abend sehr gesprächig und gut gelaunt gewesen und habe die Feierei sehr genossen. Nach der Trennung von ihrem Ehemann sucht die hübsche Latina nach Ablenkung, da kommt so eine Geburtstagsparty doch gerade recht. Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de