Promiflash Logo
Jennifer Lopez: So beherrscht sie Körper & CasperGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: So beherrscht sie Körper & Casper

28. Jan. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Kummer genug zum Frust-Essen hätte Jennifer Lopez (44) in den vergangenen Monaten ja gehabt: In der Beziehung mit Toy Boy Casper Smart (26) ging es immer wieder auf und ab. Doch J.Lo lässt sich offenbar auch in schwierigen Zeiten nicht verführen.

"Ich verwöhne mich nicht zu sehr. Ich würde mich dann nicht gut fühlen", verriet die Sängerin jetzt der britischen Glamour. "Manche finden es ja tröstend, sich hinzusetzen und einen ganzen Becher Eis zu essen, aber da würde mir nur schlecht werden." Ist das vielleicht Jennifers Wunderwaffe gegen überschüssige Pölsterchen? Die American Idol-Jurorin ist ja berühmt für ihre wohlgeformten Kurven, die nie nach zuviel aussehen. Mit Verzicht allein ist es bei J.Lo allerdings nicht getan: "Ich habe eine sportliche Figur, aber ich habe auch mein ganzes Leben lang Sport gemacht, und ich war immer unglaublich diszipliniert." Doch auch die zweifache Mutter ist mit den Jahren gelassener geworden: "Ich bin jetzt ein bisschen entspannter. Ich denke, dass ich bei mir angekommen bin." Trotzdem sei es noch immer schwierig für sie, verrät Jennifer, die richtige Balance zwischen genussvollen Auszeiten und Stunden im Fitnessstudio zu finden.

Den Griff zu Schoki und Eis scheint J.Lo bei Beziehungsstress allerdings noch immer nicht zu benötigen. Anscheinend auch nicht in Zeiten, in denen es mit Langzeit-Lover Casper gekriselt haben soll. Vielmehr habe sie gelernt, einzufordern, was sie braucht: "Ohne den Funken, den Konflikte mit sich bringen, wäre das Leben doch langweilig. Ein bisschen Chaos brauche ich, aber ich brauche auch Sicherheit und geordnete Verhältnisse. Das zu erkennen, hat eine lange Zeit gedauert, aber wenn sich jetzt etwas für mich nicht gut anfühlt, dann akzeptiere ich es auch nicht mehr länger." Und dann verrät "la Lopez" noch etwas über ihre Beziehung mit Casper - zumindest scheint es so zwischen den Zeilen: "Der Traum ist doch, ab und zu die Kontrolle aufgeben zu können und trotzdem umsorgt zu werden. Es geht darum, eine Beziehung zu finden, die genügend Gutes bietet, um das Schlechtere aufzuwiegen - denn niemand ist perfekt, oder?"

Na, wenn das nicht die richtige Einstellung für eine Ehe ist! Bei diesem Bemühen um Balance, Disziplin und Verständnis könnten ja trotz aller Aufs und Abs mit Casper tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten! Was wisst ihr über Jennifers bisheriges Leben? Hier könnt ihr es testen:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de