Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Süße Liebesbotschaft von Sohn MaxGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Süße Liebesbotschaft von Sohn Max

17. Jan. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sie musste in letzter Zeit so einiges durchmachen: Erst der Kampf um ihren Mädchennamen Lopez nach der Trennung von Ex-Mann Marc Anthony (45), dann die millionenschwere Klage gegen sie und Marc wegen eines angeblich geklauten Show-Konzepts, und als ob das alles noch nicht genug wäre, beschuldigte ein Fan "la Lopez" auch noch der sexuellen Belästigung (was ein Sprecher der Sängerin allerdings als gehaltlos darstellte).

Jennifer Lopez (44) hat also schon längst mal wieder etwas Liebe verdient - zumal es auch mit Toy Boy Casper Smart (26) immer wieder auf und ab geht. Anstrengend! Zum Glück hat J.Lo zwei kleine Verehrer, die immer zu ihr stehen werden: Ihre Zwillinge Max und Emme! Vor wenigen Tagen in der Ellen DeGeneres Show kamen Jennifer die Tränchen, als sie von einer ganz besonderen Liebeserklärung ihres kleinen Max erzählte. Der herzerweichende Inhalt der handgemalten Botschaft: "Ich werde Dich bis in alle Ewigkeit lieben, Mama" - dekoriert von einer leuchtenden Blume! Die Sängerin erklärte voller Rührung: "'Bis in alle Ewigkeit' - das sind die wunderbarsten Worte! Das hat mir mein ganzes Leben erhellt!" Als die strahlend schöne J.Lo sich wieder etwas gefasst hatte, erzählte sie Ellen DeGeneres (55) und ihren American Idol-Jurykollegen Harry Connick Jr. (46) und Keith Urban (46), die mit ihr in der Show waren: "Als ich nach Hause kam, fand ich einen riesigen gelben Briefumschlag auf meinem Bett, auf dem stand 'Für Mama. Von Max.' Ich öffnete den Umschlag - und dann war ich nur noch sprachlos!" Harry Connick Jr. war ganz baff: "Das ist wirklich erstaunlich! Ich bekomme auch kleine Briefe von meinen Kindern, aber die lauten eher so: 'Ich liebe Dich, so lange Du willst, wenn Du mir 100 Dollar gibst.' Nichts von wegen 'bis in alle Ewigkeit'... Du scheinst in einer traumhaften Welt zu leben, Jennifer Lopez!" Und die konnte gar nicht anders, als strahlen: "Mein Sohn ist wahrlich die Liebe meines Lebens!"

Zumindest scheint der Latino-Diva die unschuldige, offenherzige Liebe ihres Söhnchens bedingungslos zu genügen - im Gegensatz zu ihrem 16 Jahre jüngeren Toy Boy Casper: Denn bei dem hatte Jennifer ja schon mal einen hochkarätigen Diamanten zur Bedingung für eine Hochzeit gemacht.

Wieviel wisst ihr über J.Lo's Leben? Hier könnt ihr es testen:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super BowlGetty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de