Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez & Casper Smart sind wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez & Casper Smart sind wieder zusammen!

27. März 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Nach "nur Freunden" sieht das aber nicht aus! Am Rande zu Drehaufnahmen für American Idol wurde Jennifer Lopez (45) jetzt beim Knutschen mit Casper Smart (27) erwischt! Die beiden wurden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesichtet. Auch um ihre Kinder kümmerte sich der junge Tänzer nach wie vor. In einem letzten Statement hieß es von Caspers Seite: "Wir haben eine Menge Arten von Beziehungen. Wir sind Freunde. Wir sind sehr gute Freunde." Doch nun ist ein Foto im Umlauf, was die beiden dabei zeigt, wie sie sich direkt auf den Mund küssen.

Laut TMZ sei dies aber keinesfalls ein Liebescomeback, denn wie Quellen jetzt verrieten, hätten sich die beiden angeblich sogar niemals getrennt. Um ihren Film "Boy Next Door" und seinen Streifen "Street" zu promoten, habe das Paar vergangenen Juni zu PR-Zwecken entschieden, ihre Trennung bekannt zu geben. Inoffiziell blieben sie aber immer ein Paar. Ein Statement der beiden bleibt diesmal bisher aus.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de