Promiflash Logo
Jennifer Lopez & Iggy: Sexy PO-rade bei den AMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez & Iggy: Sexy PO-rade bei den AMAs

24. Nov. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Man hatte vorab ein kleines bisschen Sorge, Jennifer Lopez (45) und Iggy Azalea (24) könnten bei den diesjährigen American Music Awards während ihrer Performance zum Song "Booty" ein wenig zu sehr auf die Pauke hauen - vorsorglich war man gar allzeit bereit, einfach einmal die Übertragung zu unterbrechen, sollte das Ganze ins Nicht-mehr-Jugendfreie abdriften. Aber es ist alles gut gegangen: keine Zensur, dafür nichtsdestotrotz ein Po-lastiger Auftritt, der sich sehen lassen konnte!

Nicht umsonst war es nämlich einstmals Jennifer - im Übrigen lange vor Kim Kardashian (34) - die das Ideal des prallen Hinterns so populär machte und prägte. Als sie nun mit ihrer Gesangspartnerin auf der Bühne stand, bewies die Entertainerin eindrucksvoll, warum sie noch immer als echte Powerfrau auch mit 45 Jahren jedes junge Mädel gegen die Wand tanzen kann! So gesehen war die Nervosität des Senders im Voraus vielleicht sogar ein kleines bisschen berechtigt...

Aber genug der Worte - ihr wollt selbst sehen, wie Jennifer nebst Iggy ihren Popo so richtig in Wallung schwingt? Dann seht euch einfach den folgenden Clip an:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de