Einst galten sie als das Latino-Traumpaar schlechthin, doch seit mehreren Monaten gehen Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) nun getrennte Wege. Die Scheidung ist mittlerweile auch eingereicht – es sieht also ganz danach aus, als ob diese Trennung endgültig wäre. Doch neueste Fotos der beiden lassen daran zweifeln, denn darauf wirken Jennifer und Marc innig und vertraut wie eh und je!

Geht da etwa doch noch was zwischen den beiden? Ganz fest umarmen sich Marc und Jennifer auf der Bühne, scheinen sich sogar zu küssen und halten Händchen – sieht so ein getrenntes Paar aus? Eigentlich nicht, doch wie schon kurz nach ihrer Trennung bekannt wurde, arbeiten die beiden auch weiterhin zusammen und scheinen sich nach wie vor blendend zu verstehen.

Für ihre „Q'Viva!“-Show standen die zwei nun wieder in Las Vegas gemeinsam auf der Bühne und schienen bestens miteinander auszukommen. Schön zu sehen, dass nicht alle Trennungen in einer öffentlichen Schlammschlacht oder einem Rosenkrieg enden müssen, oder? Denn bei Marc und Jennifer scheint der obligatorische Spruch „Wir wollen Freunde bleiben“ wirklich zu funktionieren!