Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez zeigt sich wieder oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez zeigt sich wieder oben ohne!

16. Juli 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Aus ihren Musikvideos kennen wir Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (41) auch gerne mal mit nur wenig Stoff auf der Haut. Und auch auf der Leinwand zeigte sie sich uns schon nur spärlich bedeckt. Bereits 1995 in „Money Train“ und 1997 in „U Turn - Kein Weg zurück“ durften wir zusehen, wie La Lopez die Hüllen fallen ließ. 1998 sahen wir sie dann enthüllt an der Seite von George Clooney (50) in dem Streifen „Out of Sight“.

Sieht so aus, als ob uns das Vergnügen bald wieder zu teil wird. In der Verfilmung des Schwangerschaftsbuchs „Ein Baby kommt“ wird J-Lo die Rolle der Holly spielen, die ihre Brüste entblößt um ihren Mann, der von Rodrigo Santoro (35) gespielt wird, davon zu überzeugen ein Baby zu adoptieren. Wenn das mal kein schlagendes Argument ist. Und noch ein weiteres Mal wird uns die hübsche Latina oben ohne beglücken. Neben Transporter-Star Jason Statham (43) können wir sie dann in dem Krimi „Parker“ bewundern. Als Leslie lässt sie da die Hüllen fallen. Es wird mittlerweile gemunkelt, dass diese nackten Tatsachen eventuell ein Grund für die Trennung von Ehemann Marc Anthony (42) sein könnte.

Aber sollte sich eine 41-Jährige Mutter von Zwillingen noch so in der Öffentlichkeit zeigen? Schließlich steht sie ja auch nicht mehr am Anfang ihrer Schauspielkarriere und muss durch solche Szenen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de