Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt hat einen Neuen

11. Aug. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Lange hat sich die hübsche „Ghost Whisperer“-Schauspielern Jennifer Love Hewitt (32) nicht Zeit gelassen. Erst vor fast 4 Monaten trennte sie sich von dem Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Alex Beh. Mit ihm war sie von Juli 2010 bis Mai 2011 zusammen. Jetzt datet sie wieder und zwar einen der Finalisten der amerikanischen Sendung „The Bachelorette“: Ben Flajnik (28).

Jennifer scheint es nie länger als ein Jahr bei ihren Männern auszuhalten. Von November 2007 bis Ende 2008 war sie mit Ross Mc Call (35) verlobt. Danach eroberte ihr Herz Schauspielkollege Jamie Kennedy (41), mit dem sie von 2009 bis März 2010 liiert war. Jetzt hat sich die schöne Jennifer einen Neuen geangelt. Das Onlinemagazin Usmagazine.com berichtet, dass ein Augenzeuge die beiden in einer Bar in San Francisco gesichtet hat. „Es sah aus wie ein erstes Date, aber er war nicht außergewöhnlich liebevoll. Als die Bar geschlossen wurde, fasste er ihre Hand beim Hinausgehen.“ Die hübsche brünette Schauspielerin twitterte selbst während des Dates „Ich liebe die Aufmerksamkeit.“

Ben stand in der siebten Staffel der Reality-Soap „The Bachelorette“ im Finale, verlor aber gegen seinen Konkurrenten. Zum Glück für Jennifer. Diese schrieb am nächsten Tag auf ihrer Twitter-Seite : „Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe mich im tollsten Samstag verloren! Gerade wenn du denkst, du kannst nicht mehr überrascht werden, wirst du es und es ist atemberaubend.“

Die liebe Jennifer scheint hin und weg von ihrem Treffen mit dem smarten Ben gewesen zu sein. Er soll aber auch gerade in der richtigen Stimmung sein, um sich zu verlieben, berichtet der Moderator Chris Harrison (40). Na wollen wir hoffen, dass Jennifer den Mann dieses Mal länger hält als nur ein Jahr.

Jennifer Love Hewitt, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de