Promiflash Logo
Jenny Elvers: Für AWZ bereits vor der Kamera!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Für AWZ bereits vor der Kamera!

9. Dez. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine tolle Nachricht von Schauspielerin Jenny Elvers (42)! Sie hat nämlich eine Rolle im Fernsehen ganz frisch ergattert - und eine richtig vielversprechende noch dazu. In der Serie Alles was zählt, so wurde gerade noch frohgemut verkündet, sollte sie einen neuen Part übernehmen - und das ist jetzt auch ganz offiziell bestätigt!

Promiflash fragte bei ihrem Manager und Partner Steffen von der Beeck nach, der allerdings eines klarstellen wollte: Jenny war nicht zu einem normalen Casting gegangen, vielmehr hatte man sie im Frühjahr extra für ein Vorsprechen angefragt - und dabei überzeugte sie auf ganzer Linie! Gestern war bereits Jennys erster Drehtag in Köln, in Zukunft wird sie im Durchschnitt einmal pro Woche an den Rhein pendeln, um vor der Kamera zu stehen. Bis voraussichtlich März wird sie dabei die TV-Stiefmutter von LaFee (24), Sylvie Lukowski, mimen.

Erstmals zu sehen sein wird Jenny dann am 23. Februar in der Folge 2123. Da darf man wohl auf jeden Fall gespannt sein, wie sie sich in der beliebten Soap-Welt schlagen wird!

Ihr freut euch total auf Jennys Auftritt in einer eurer Lieblingssendungen? Dann erfahrt hier noch ein wenig mehr über sie:

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de