Promiflash Logo
Jenny McCarthy: Donnie kennt das HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy: Donnie kennt das Hochzeitskleid

25. Juli 2014, 3:47 - Promiflash Redaktion

Das Kleid ist wohl eines der wichtigsten Details bei einer Hochzeit. Eigentlich soll der Bräutigam es erst am großen Tag sehen, doch Jenny McCarthy (41) hält nichts von dieser Tradition. Sie ging jetzt zusammen mit ihrem Verlobten Donnie Wahlberg (44) shoppen.

Wie Us Weekly berichtet, wurden die beiden bei der gemeinsamen Jagd auf DAS Kleid gesichtet. In der New Yorker Edelboutique Bergdorf Goodman probierte Jenny verschiedene Roben an - darunter Entwürfe von Vera Wang, Isabelle Armstrong und Naeem Khan. Einem Augenzeugen zufolge sollen die übrigen Bräute in spe mächtig darüber gestaunt haben, wie atemberaubend die 41-Jährige in Weiß ausgesehen habe. Eine endgültige Entscheidung soll die Blondine aber noch nicht getroffen haben und das, obwohl sie ihrem Donnie so schnell wie möglich das Ja-Wort geben will. Mit der Planung des Events muss sich das Paar also ganz schön ranhalten!

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de