Promiflash Logo
Jenny McCarthy: Sohn verpetzte sie bei der PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy: Sohn verpetzte sie bei der Polizei

28. Juli 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Am Steuer einen Anruf ohne Freisprechanlage annehmen oder mal schnell eine SMS schreiben, das machen leider viel zu viele Menschen. Das dachte sich wohl auch der Sohn von Jenny McCarthy (41) und hetzte ihr die Polizei an den Hals.

Laut ABC News veriet die Schauspielerin, dass ihr 12-jähriger Sohn Gesetze sehr ernst zu nehmen scheint. Als sie im Auto ihr Handy rausholte, um eine kurze SMS zu schreiben, rief ihr er prompt die Polizei an und verpetzte sie. "Meine Mom schreibt gerade während der Fahrt eine SMS", soll Evan den Cops berichtet haben. In der Vergangenheit hat der Junge schon einmal die Gesetzeshüter kontaktiert. Damals verfiel er in Panik, als seine Mutter kurz das Haus verließ, um eine Zigarette zu rauchen. "Er sagte ihnen, dass er alleine sei und seine Mutter ihn verlassen habe", erzählte Jenny. Wenige Zeit später standen die Polizisten vor ihr und wollten von wissen, ob es tatsächlich einen Notfall gäbe. In Zukunft wird sich die 41-Jährige wohl einmal mehr überlegen, was sie vor ihrem Kind so macht. Bei seinem Verhältnis zu Recht und Ordnung dürfte sein Berufswunsch mit Sicherheit schon feststehen.

Hier haben wir noch ein cooles Quiz für euch:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de