Promiflash Logo
"Supernatural"-Star Jensen Ackles wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supernatural"-Star Jensen Ackles wird Vater!

8. Jan. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Wer könnte seinem Kind besser versichern, dass sich keine Monster im Schrank versteckt haben, als Jensen Ackles (34)? Der Schauspieler, der in der US-Serie „Supernatural“ auf der Jagd nach Geistern und Dämonen ist, kann seine Serien-Talente schon bald im realen Leben anwenden. Der Star wird nämlich Vater!

Gemeinsam mit seiner Frau Danneel Harris (33) erwartet er nun sein erstes Kind. Die werdende Mama ist mächtig stolz und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Das Paar wurde nach dem Bekanntwerden der frohen Neuigkeit mit Nachrichten von Freunden und Fans regelrecht überhäuft. „Vielen Dank für all die Glückwünsche. Wir sind wegen des Nachwuchses völlig aus dem Häuschen“, schrieb Danneel bei Twitter. Jensen und seine Liebste haben sich im Mai 2011 das Ja-Wort gegeben und machen jetzt ihr Glück mit dem Baby perfekt.

Beim morgigen „People's Choice Award“ kann man mit ein wenig Glück vielleicht auch schon einen Blick auf das Bäuchlein von Danneel werfen, denn Jensen wird dort einen Preis übergeben und ist selbst auch nominiert. Es ist anzunehmen, dass er in Begleitung seiner Ehefrau erscheint.

Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de