Promiflash Logo
Jeremy-Pascal Wollny: Hass-Rap gegen Mama SilviaZur Bildergalerie

Jeremy-Pascal Wollny: Hass-Rap gegen Mama Silvia

19. Dez. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Dass im Hause Wollny der Haussegen im Moment so richtig schief hängt, ist eigentlich ja nichts Neues mehr. Zuerst trennte sich Vater Dieter (54) von Mama Silvia (48) und damit auch von der permanenten Medienpräsenz, dann zog auch Sohn Jeremy-Pascal mit ihm mit. Das Verhältnis zu seiner Mutter war seitdem gestört. Nun rechnet der Sohn wohl endgültig mit seiner Mama ab.

Auf Youtube hat Jeremy-Pascal gestern ein Video mit dem Titel "Phönix aus der Asche" veröffentlicht und in dem Text darunter wird auch sofort klar, was er damit bezwecken will: "Mein Diss-Track gegen meine Mutter", schreibt er da. Bereits zum Einstieg in den Song bedient sich Jeremy-Pascal einer klassischen Szene, indem er die berühmte Namens-Aufzählung der diversen Wollny-Sprösslinge durch Silvia einbindet. Man sieht regelrecht, wie Mama Wollny am Fuße der Treppe steht und ihre Kinder zusammentrommelt. Danach kann er nicht mehr an sich halten und lässt sich über jeden öffentlichen Auftritt seiner Mutter aus - egal ob Schönheits-OP, Dschungelcamp oder Verbrennung des Hochzeitsfotos. Da fallen dann auch schon mal Sätze wie: "Es wird Zeit, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse", "Mama, du bist so asozial", "Wie können sich Mutter und Sohn so krass verlieren?", "Jeder soll wissen, dass du geldgeil bist" oder "Du beklaust deinen Sohn." Ob seine Mutter wohl damit gerechnet hat, dass eine solche Hasstirade von ihrem Kind kommt?

Dass sich Jeremy-Pascal gerne in eine Karriere als Rapper stürzen will, war schon länger bekannt und schon früher war seine Mutter dagegen. Jetzt weiß man wohl auch warum... Den Song von Jeremy-Pascal könnt ihr euch hier auch gleich anhören:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de