Promiflash Logo
Jeremy Renner bei "Mission: Impossible 5" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner bei "Mission: Impossible 5" dabei

10. Juni 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Es steht fest: Runde fünf von Mission: Impossible wird kommen. Ab Dezember 2015 wird Tom Cruise (51) wieder mal als Ethan Hunt die Welt retten und die Frage ist nur, wer wird ihn dabei unterstützen beziehungsweise wer wird sich ihm als Gegner in den Weg stellen? Nachdem schon bekannt wurde, dass J. J. Abrams (47) wieder die Aufgabe des Produzenten übernehmen und Simon Pegg (44) erneut seinen Dienst als Techniker an Ethans Seite verrichten wird, bestätigte nun ein weiterer Star seine Rückkehr ins "Mission: Impossible"-Universum. Jeremy Renner (43) ist ein zweites Mal mit von der Partie!

Der Schauspieler, der sich zuletzt bei The Avengers für weitere Blockbuster empfahl und schon beim vierten MI-Film seine Tauglichkeit als Actionheld unter Beweis stellte, wird wieder in die Rolle von William Brandt schlüpfen. Laut Digital Spy verriet Jeremy selbst, dass er wieder an der Seite von Tom Cruise arbeiten wird: "Ich habe gerade richtig viel zu tun. Ich drehe 'Avengers 2' und 'Mission: Impossible 5' steht an. Außerdem wollen sie einen weiteren 'Bourne'-Teil machen."

Ganz schon beschäftigt ist Jeremy Renner. Seine Fans werden ihn in den nächsten Jahren also noch häufig in coolen Rollen zu Gesichte bekommen.

Ihr freut euch auf einen weiteren MI-Teil? Dann beantwortet in unserem Quiz doch ein paar Fragen über die erfolgreiche Filmreihe:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de