Promiflash Logo
Jeremy Renner: Bei "The Avengers" gefeuert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner: Bei "The Avengers" gefeuert?

18. Mai 2013, 20:48 - Promiflash Redaktion

Oje, da hat es sich jemand anscheinend mit wichtigen Studio-Bossen verscherzt. Die Rede ist von Jeremy Renner (42), der in The Avengers als Hawkeye zu sehen war und dessen Karriere spätestens seit dieser Rolle nicht mehr zu stoppen ist. Doch offenbar hat er eine etwas lose Zunge und sprach zu offen aus, was er denkt. So stieß er mit den Bemerkungen, dass es dem Comic-Streifen an emotionalem Inhalt fehle und aus der Handlung mehr rauszuholen gewesen wäre, bei den Verantwortlichen der Marvel Studios auf wenig Gegenliebe - in der Konsequenz könnte er deshalb jetzt seinen Job verlieren oder ihn sogar bereits los sein.

Denn während eifrig an der Story und dem Cast für "The Avengers 2", der 2015 in die Kinos kommen soll, gebastelt wird, wird Jeremy mit keinem Wort mehr erwähnt. Laut Comic Book Movie wollen Insider wissen, dass es so gut wie feststeht, dass der Schauspieler als Hawkeye gefeuert wurde und nicht mehr neben Robert Downey Jr. (48), Chris Hemsworth (29), Mark Ruffalo (45) oder Chris Evans zu sehen sein wird. Für seinen Comic-Charakter soll nun ein neuer Darsteller gefunden werden.

Noch ist allerdings nicht aller Tage Abend und auch die Quellen räumen durchaus noch eine - wenn auch sehr kleine - Chance ein, dass Jeremy Renner seinen Ärger mit Marvel wieder bereinigen kann. Denn angesichts der Beliebtheit des Hawkeye-Comics besteht ja zusätzlich noch die Möglichkeit, dass auch diese Figur eine eigene Filmreihe bekommt - und da will Jeremy Renner doch sicher nicht übergangen werden...

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de