Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Nachwuchs: JWoww ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Nachwuchs: JWoww ist schwanger!

26. Dez. 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist! Reality-Sternchen Jennifer "JWoww" Farley (27), bekannt aus dem trashigen Format Jersey Shore, erwartet ihr erstes Kind! Wie sie jetzt auf ihrem Blog mitteilte, soll der heiß herbeigesehnte Nachwuchs bereits im Juli auf die Welt kommen.

"Schöne Weihnachten euch allen! Roger und ich hätten uns dieses Jahr kein schöneres Weihnachtsgeschenk wünschen können", postete JWoww ganz verzückt. "Wir sind so aufgeregt, dass wir dieses Kapitel in unserem Leben mit euch teilen können: Wir werden Eltern! Wir sind überglücklich und können es nicht erwarten unseren Wonneproppen endlich in den Armen zu halten! Fröhliche Weihnachten von unserer wachsenden Familie." Und nicht nur JWoww ist wegen ihres baldigen Mutterglücks ganz aus dem Häuschen, auch ihre beste Freundin Snooki (26) ist schon ganz aufgeregt und ließ ihrer Freude auf Twitter freien Lauf: "Ich freue mich so, dass meine beste Freundin @JenniWoww schwanger ist! Endlich können wir zusammen Muttis sein! Love you boo!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de