Promiflash Logo
Jersey Shore: Snooki ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore: Snooki ist wieder Single!

8. Juni 2011, 19:31 - Promiflash Redaktion

Gerade befindet sich die Jersey Shore-Crew ja für Dreharbeiten in Italien und lässt es dort ordentlich krachen. Doch eine hat gerade so gar keinen Spaß mehr, denn die Gürkchen-Liebhaberin Snooki (23) ist wieder Single. Erst letzte Woche bekam die kleine Guidette noch Besuch von ihrer großen Liebe Jionni LaValle, doch schon da ließen die Fotos auf eine Liebeskrise schließen.

Denn wirklich glücklich sahen die beiden da nicht aus, die Fernbeziehung soll den beiden, die 8 Monate ein Paar waren, schwer zugesetzt haben. Auch soll Jionni seiner Snooki nicht so ganz über den Weg getraut haben. Das erzählte zumindest ein Insider dem Life & Style Magazine: „Er hat erzählt, dass es sehr hart für sie war, getrennt zu sein und er es schwierig fand ihr zu vertrauen, weil die ganze Welt ja ihre Vergangenheit kenne!“ Als Jionni aus Italien zurückkam, habe er gleich einige Freunde angerufen und ihnen erzählt, dass es aus sei. Snooki sei nun unendlich traurig, aber die kleine Guidette weiß ja schließlich sich richtig abzulenken und wird sicherlich nicht allzu lange alleine bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de