Promiflash Logo
Jessica Alba: Früher von Selbstzweifeln zerfressenActionPress/ AF/starmaxinc.comZur Bildergalerie

Jessica Alba: Früher von Selbstzweifeln zerfressen

13. Sep. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) ist ein echtes Sex-Symbol - weltweit bewundern und beneiden Männer und Frauen sie für ihr blendendes Aussehen und ihre steile Hollywood-Karriere. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt: Hinter der perfekten Fassade kämpfte die Schauspielerin lange Zeit mit schlimmen Selbstzweifeln.

"In meinen Teenie-Jahren und meinen Zwanzigern war ich einfach nicht selbstsicher. Ich hatte immer das Gefühl, mich für mich selber entschuldigen zu müssen", erklärte Jessica in der The Meredith Vieria Show. Sie habe einen ganz bestimmten Grund für ihre Komplexe gehabt: "Ich war immer unsicher, weil ich nicht auf dem College gewesen bin. Ich dachte, ich bin nicht schlau genug."

Inzwischen hat die Aktrice jedoch enorm an Selbstbewusstsein gewonnen. "Ich fühle mich jetzt besser, besonders, seitdem ich 30 geworden bin. Es ist verrückt, was alles passiert. Nach meinem 30. und seit ich Mutter von zwei Kindern bin, habe ich mich irgendwie selbst gefunden, und jetzt habe ich mein eigenes Unternehmen."

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de