Promiflash Logo
Jessica Alba ist zum zweiten Mal Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba ist zum zweiten Mal Mama geworden!

15. Aug. 2011, 5:13 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (30) und Cash Warren (31) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Am Samstag kam ihre Tochter, Haven Garner Warren zur Welt.

Auf ihrer Facebook-Seite gab die stolze Mama die Geburt selbst bekannt: „Hallo ihr, ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Cash und ich sind so aufgeregt die Geburt unserer Tochter, Haven Garner Warren, bekanntzugeben. Wir alle sind gesund und glücklich! Die große Schwester Honor ist auch total begeistert von dem neuen Zuwachs in unserer Familie.“ Die Kleine ist 48 cm groß und wiegt 3, 175 Kilogramm. Jessica bedankte sich auch noch bei ihren Fans: „Ich danke euch für all die Unterstützung während meiner Schwangerschaft. Das bedeutet mir sehr viel!“

Wir gratulieren Jessica Alba und Cash Warren ganz herzlich zur Geburt ihrer zweiten Tochter und wünschen der Familie alles Liebe!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de