Promiflash Logo
Jessica Alba: Mit Nachos & Tequila zur TraumfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Mit Nachos & Tequila zur Traumfigur

4. Aug. 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) ist derzeit wohl das begehrteste Cover-Girl und ziert in diesem Sommer mit ihrer fantastischen Bikinifigur so einige Titelseiten. Gerade ist die zweifache Mama auf der Maxim zu sehen und rekelt sich dort verführerisch im oliv-farbenen Zweiteiler, über den sie eine feuchte weiße Bluse trägt. Nun hat sie auch das Geheimnis ihres durchtrainierten Bodys verraten, auf den frau zurecht neidisch sein kann. "Ich liebe Nachos über alles! Und Tequila", gesteht Jessica doch tatsächlich in dem Interview mit dem Magazin.

Ganz zufrieden ist sie - man mag es kaum glauben - mit ihrem Körper allerdings trotzdem nicht, denn die "Honey"-Darstellerin findet, dass sie schon mal besser in Form war. "Auch meine Freunde sagen mir, wenn sie zurückblicken: 'Als du noch getanzt hast, sahst du richtig gut aus. Du solltest das wieder öfter machen!'" Ein Kompliment hört sich wohl tatsächlich anders an, aber auch ohne Tanztraining kann sich Jessica als sexy Cover-Girl doch mehr als sehen lassen!

Auf der Comic Con machte Jessica Alba ebenfalls eine tolle Figur. In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ihr knappes Outfit noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de