Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba schön schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba schön schwanger

7. Juli 2011, 8:48 - Promiflash Redaktion

So schön und stylisch zeigt sich die werdende Mama Jessica Alba (30) in den vergangenen Wochen. Gemeinsam mit ihrem Mann Cash Warren (32) und der kleinen Tochter Honor Marie (3) blickt sie entspannt in die Kamera. Jessica betont ihren Baby-Bauch in einem eng anliegenden, blauen Sommerkleid und wirkt sehr glücklich. Beim gemeinsamen Einkaufbummel wenige Tage später trägt sie ein bodenlanges rosafarbenes Kleid und darüber stylisch kombiniert ein helles Jeanshemd. Von überflüssigen Schwangerschaftspfunden keine Spur! Denn wie Jessica beweist, sieht sie auch in einer Jeans wunderbar aus. Der Hollywood-Star braucht sich nun wirklich nicht zu verstecken! Aber nicht nur privat zeigt Jessica sich stilsicher. Auch auf dem roten Teppich lenkt sie alle Augen auf sich. In dem weißen Kleid, sieht sie gesund und einfach bildschön aus!

Wie entspannt Jessica ist, erzählte sie jetzt dem Latina Magazine. Dank Honor Marie weiß die Schauspielerin genau, was auf sie zukommt. „Bei Honor habe ich mir noch um alles Sorgen gemacht. Jetzt mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken.“ Genau das sagen auch die aktuellen Fotos der Bald-Mama aus. Jessica genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und stellt ihre Karriere hinten an. „Vor den Kindern hatte ich nur meine Arbeit. Jetzt ist es anders geworden. Ich möchte immer bei meinen Kindern sein.“ Süß, wie sehr sich Jessica über ihr Familienglück freut!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de