Promiflash Logo
Jessica Alba: Tochter Honor liebt es individuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Tochter Honor liebt es individuell

19. Jan. 2014, 5:13 - Promiflash Redaktion

Die kleine Tochter von Jessica Alba (32) sieht ihrer berühmten Mama ziemlich ähnlich und gilt schon lange als Mini-Version der Schauspielerin. Um eine Verwechslungsgefahr zu verhindern, trägt die kleine Honor Marie Warren (5) ihren Vornamen stolz auf dem Schul-Ranzen.

Während es für den Freund von Lady GaGa (27) gerne einmal ein Luxus-Rucksack oder im Fall der Olsen-Twins ein Objekt aus Fell sein durfte, hält Honors liebstes Accessoire eine simplere Raffinesse bereit: ihren Namen. "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür", würde da wohl nicht nur Marianne Rosenberg (58) anfangen zu singen. Denn auch beim Nachwuchs von Jessica Alba ist klar: Dieser Rucksack hat nur einen Besitzer. Entsprechend selbstbewusst steigt die kleine Honor aus dem Wagen und lässt sich von ihrer Mutter das individuelle Accessoire aufsetzen. Bei den vielen Familienausflügen der berühmten Kleinfamilie gar nicht mal so unpraktisch, schließlich lässt sich der Nachwuchs so auf gar keinen Fall aus den Augen verlieren.

Seid ihr Fans von Honors Mama? Hier könnt ihr euer Wissen zu Jessica Alba testen:

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de