Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Albas Schwachstelle: "Mein Hintern hängt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Albas Schwachstelle: "Mein Hintern hängt!"

13. Apr. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, aber wahr! Auch die schöne Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (33) hat angeblich ihre Makel. Glaubt zumindest die 33-Jährige selbst.

Im Interview mit Grazia verriet die Mimin aus "Sin City", was sie an sich so gar nicht mag: "Meine Oberschenkel. Und mein Po fängt auch langsam an zu hängen. Ja, ich werde halt auch älter." Wirklich anzusehen ist ihr das aber nicht. Vielleicht liegt es am straffen Sport-Programm: "Ich mache viele Work-outs, viel Hot Yoga, Spinning und laufe viel. Für mich ist das gute Gefühl nach dem Sport wichtig. Ich trainiere etwa drei- bis fünfmal die Woche."

Auch gesunde Ernährung gehört bei Jessica einfach dazu. Doch das ist längst nicht alles: "Ich bin ein Fan von Laser-Behandlungen, denn die kurbeln die Kollagenproduktion an, und das bedeutet straffere Haut." Scheint zu funktionieren, denn straffe Haut hat Jessica auf jeden Fall.

Ihr seid Fans der süßen Schauspielerin und kennt euch in ihrem Leben aus? Dann macht doch unser "Jessica Alba"-Quiz"!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de