Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, denn dieses Outfit von Jessica Biel (30) ist wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht. Nicht nur das Kleid aus dem Hause Christian Dior in einem zarten Rosé-Ton ist mit seinem ausgestellten, midi-langen Rock und eingenähten Taschen ein echter Hingucker. Auch Styling und Accessoires sind perfekt abgestimmt. Passend zum 50er-Jahre Glam der Robe ist die Frisur mit leicht antoupiertem Hinterkopf und tiefem Scheitel gewählt.

Doch das Spannendste am ganzen Aufzug sind definitiv Nägel und Schuhe der Schauspielerin. Die kommen nämlich im Partnerlook daher. Passend zu den weißen Pumps mit silberner Spitze waren ihre Hände manikürt und so blinkten an den weiß lackierten Nägeln ebenfalls silberne Enden - French-Nails mal anders eben.

Nur bei der Wahl des üppigen Schmucks in Form einer Statement-Kette und hängenden Ohrringen ist Jessica vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Ansonsten gibt es unserer Meinung nach an diesem Styling nichts auszusetzen! Weiter so!