Promiflash Logo
Jessica Biel: 50 Kilo weniger dank Jimmy K-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: 50 Kilo weniger dank Jimmy K-Diät

15. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen machte ein neuer Trend in Hollywood die Runde, das so genannte „Bums-Pilates“. Stars wie Jessica Alba (29), Scarlett Johansson (26) und Jessica Biel (29) halten sich so fit. Natürlich war dieser Fitness-Trend nicht so ganz ernst gemeint und nur ein Sketch für die Comedy-Show von Jimmy Kimmel (43).

Jetzt gibt es eine Fortsetzung zum „Bums-Pilates“. Da es für eine tolle Figur nicht nur wichtig ist, regelmäßig Sport zu machen, setzt Celebrity-Trainer Jimmy K auf seine eigens entwickelte Diät, die auch wirklich funktioniert. So erklären Alba, Johansson und Biel, dass es ein „Jim-Miracle“ sei. Es werden sogar witzige Vorher-Nachher-Fotos eingeblendet. Das Geheimnis der Jimmy K-Diät setzt auf ein ganz einfaches Prinzip: Die Dekalorisierung. Die Promi-Damen nehmen nur noch ein Fünftel der Kalorien zu sich, weil Jimmy K die restlichen Vierfünftel einfach vorher aufisst. Auch Heidi Klum (37) möchte von dieser Nahrungsumstellung profitieren. „Das klingt großartig, aber was ist mit Menschen wie mir, die nicht am gleichen Tisch wie Jimmy K sitzen?“ Doch auch daran hat der Fitness-Coach gedacht: Man kann vorgefertigte Menüs nach Hause bestellen. Auch ein 'Arzt' bestätigt den Erfolg dieser Diät. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Doogie Howser-Darsteller Neil Patrick Harris (37).

Jimmy Kimmel schafft es doch immer wieder, die A-Prominenz für seine witzigen Sketche zu rekrutieren. Schaut euch Teil 2 von Jimmy K's Abnehm-Strategie an:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de