Promiflash Logo
Jessica Biel: So verwöhnt Justin die werdende MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: So verwöhnt Justin die werdende Mama

22. Dez. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel (32) hüllt sich zwar in Schweigen und weite Mäntel, doch das Versteckspiel ist schon seit einigen Tagen überflüssig. Mit ihrem Mann Justin Timberlake (33) erwartet die Schauspielerin, Joey Fatone (37) zufolge, ihr erstes Kind. Bilder, die Jessica bei einem Konzert ihres Liebsten zeigen, lassen jeden Zweifel schwinden, denn die Babykugel ist darauf nicht mehr zu übersehen.

Kein Wunder, dass Jessica und Justin angesichts der frohen Botschaft auf Wolke sieben schweben. Der Sänger soll seine schwangere Gattin nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, wie die Us Weekly zu berichten weiß. Wie ein Bekannter des Paares berichtet, kauft er ihr kleine Geschenke und wird nicht müde, ihr seine Zuneigung zu versichern. So kann Jessica sich mal über eine Schachtel Pralinen oder ein neues Kissen speziell für werdende Mütter freuen. "Nachdem er ein paar Tipps von seinem Masseur bekommen hat, gibt er ihr jetzt fantastische Fuß- und Schultermassagen", so der Insider. Von ihrem "neuen" Justin kann die Gute verständlicherweise gar nicht genug bekommen.

In unserem "Newsflash" gibt es noch mehr zu Jessica!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de