Promiflash Logo
Jessica Biel: Tour-Besuch bei Justin TimberlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: Tour-Besuch bei Justin Timberlake

20. Jan. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ende des Jahres kursierten böse Trennungsgerüchte über Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31). Doch nach seiner Danksagung bei den People's Choice Awards, in der er seine Ehefrau in den höchsten Tönen lobte, verstummten die Kritiker schnell. Zu recht – denn jetzt wurde das Traumpaar im Liebesurlaub gesichtet.

"Als ich heute zum Workout ging, habe ich plötzlich bemerkt, dass Justin Timberlake an den Gewichten trainierte und Jessica Biel neben mir auf dem Laufband war!", postete der Hotelgast Kaylan Pepin aufgeregt auf Twitter. Das "Fairmont Hotel MacDonald" liegt in Edmonton, Kanada – eine von vielen Stationen auf Justins "The 20/20 Experience World Tour".

Die Liebe der beiden Stars ist so stark, dass Jessica versucht, ihren Liebsten so oft es geht auf seinen Konzerten zu begleiten. Diese Unterstützung weiß der Sänger natürlich zu schätzen und schwärmte in einer amerikanischen Talkshow: "Ich habe die beste Frau der Welt!"

Ihr wisst alles über Justin Timberlake? Dann testet es in unserem Quiz:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de