Anzeige
Promiflash Logo
Jessica "BIG" Biel: Dieses Baby will endlich raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica "BIG" Biel: Dieses Baby will endlich raus!

26. März 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft. Jessica Biel (33) soll an Ostern ihr erstes Kind mit Justin Timberlake (34) zur Welt bringen. Dass sich ihr größtes Glück schon in den nächten Tagen ankündigt, zeichnet sich auf den jüngst von Paparazzi gefertigten Aufnahmen der Schwangeren ganz deutlich ab. Jessica trägt eine solch gewaltige Baby-Kugel vor sich her, da macht sogar ihr T-Shirt schlapp - naja, zugegeben, das klitzekleine Löchlein knapp unter dem Bauchnabel wird wohl nicht wegen der immer größer werdenden Kugel entstanden sein, ganz witzig sieht es trotzdem aus.

Jessica genießt hier offenbar einen Tag am Strand, einen letzten ausgiebigen Spaziergang als Schwangere, bevor in der Waagerechten auf das kleine Wunder gewartet wird. Schon vor einigen Tagen wurden einige Schnappschüsse der 33-jährigen Schauspielerin öffentlich, zum ersten Mal konnten Fans einen Blick auf den Babybauch erhaschen, zuvor hatte Jessica ihn bis auf ein süßes Pärchen-Pic mit Justin immer ganz besonders gut versteckt.

Bis das Promi-Baby endlich da ist, könnt ihr euch die Zeit mit diesem Jessica-Biel-Quiz vertreiben:

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de