Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Chastain: Deswegen ist ihr Hund besondersMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Chastain: Deswegen ist ihr Hund besonders

28. Aug. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Wenn sich eine Golden Globe-Gewinnerin in der Öffentlichkeit zeigt, müsste man meinen, dass die gesamte Aufmerksamkeit nur ihr gehört - dass das aber nicht immer so ist, musste jetzt Jessica Chastain (37) feststellen.

In einem schönen kobaltblauen Kleid und weißen Stilettos schreitet die Schauspielerin in New York vor die Fotografen und präsentiert ihren wunderschönen Look. Doch schnell gerät ihr haariger Begleiter in den Mittelpunkt des Interesses. Wie so oft begleitet Chaplin sein Frauchen auch jetzt auf ihrer Promo-Tour. Zunächst etwas schüchtern überwindet der dreibeinige Hund seine Scheu und stiehlt Jessica sogar die Show. Gut, dass ihre anderen Hunde, Radley, ein Corgi-Spaniel-Mischling und Roman, ein Chihuahua-Mix, nicht auch noch dabei hatte, denn sonst wäre vermutlich ein Gerangel um das beste Foto zwischen ihnen ausgebrochen. So konnte der putzige Chaplin sich ganz alleine wie ein echter Superstar fühlen.

Mehr zu dem Auftritt von Jessica Chaistain und ihres süßen Hündchen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de