Promiflash Logo
Jessica Simpson bereits wieder schlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson bereits wieder schlank!

16. Mai 2012, 10:30 - Promiflash Redaktion

Dass das Muttersein sein das Beste ist, was Sängerin Jessica Simpson (31) je passiert ist, erklärte sie bereits mit der Tatsache, dass sie jedes Mal zu Tränen gerührt sei, wenn sie ihre Tochter Maxwell ansehe. Doch auch ihrem Aussehen scheint die neue Rolle in ihrem Leben sehr gut zu tun.

Auf einem Foto, das die 31-Jährige jetzt auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte, grinste Jessica mit ihrer eigenen Mutter um die Wette und sah dabei strahlend schön aus. Zusammen mit Mutter Tina stellte der ehemalige Reality-Star, wahrscheinlich inspiriert von ihrer eigenen Schwangerschaft, ihre erste Modekollektion für werdende Mütter vor und schrieb im Anschluss zu diesem Foto: „Mommy, wir haben es geschafft!“ Es ist das erste Foto, das Jessica nach der Geburt ihrer kleinen Tochter vor einigen Wochen zeigt und die Sängerin scheint fast wieder zu ihrer alten Figur zurückgekehrt zu sein.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jessica einen millionenschweren Werbevertrag mit dem Unternehmen Weight Watchers abgeschlossen haben soll, für den sie bereits in wenigen Wochen einen Werbespot drehen wird und bis dahin so viele Pfunde wie möglich verlieren will. Wie das neue Foto beweist, scheint sie dabei auf dem besten Weg zu sein.

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de