Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson geht Figurproblemen an den KragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson geht Figurproblemen an den Kragen

26. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Ohje, Jessica Simpson (30) hat sich die Worte ihres Verlobten Eric Johnson (31) wohl sehr zu Herzen genommen. Kürzlich drohte er an, sie nicht heiraten zu wollen, wenn sie nicht an Gewicht verlieren würde. Und kaum war dies ausgesprochen, fing die Blondine schon mit dem Training an.

Am Donnerstag wurde Jessica nämlich dabei erwischt, wie sie völlig abgekämpft ein Sportstudio in Kalifornien verließ. Mit roten Wangen, einer riesigen schwarzen Sonnenbrille im Gesicht, einem Band in den Haaren und einer Wasserflasche in der Hand machte sie sich auf den Weg nach Hause.

Sieht ganz so aus, als wolle sie die Hochzeit unter keinen Umständen gefährden und für ihren Liebsten am bedeutendsten Tag des Lebens ganz besonders gut aussehen. Da muss man dann schon mal ein bisschen schuften.

Hoffen wir mal, dass sie ihre Figur dann bald nicht mehr unter superweiten Kapuzenpullis verstecken muss.

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de