Promiflash Logo
Jessica Simpson in neuer Fashion-Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson in neuer Fashion-Reality-Show

14. Juni 2011, 19:09 - Promiflash Redaktion

Schon länger arbeitet Jessica Simpson (30) im Modebusiness und brachte eine eigene Kollektion auf den Markt. Wir wir berichteten, hat sie diesbezüglich weitere Pläne, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Ashlee (26) verwirklichen möchte.

Nun kommt die Sängerin mit einer neuen Show ins Fernsehen, wie Us Weekly verkündet. Sie soll als Mentorin bei der neuen Reality-Show „Fashion Star“ mitwirken, die von Supermodel Elle MacPherson (48) moderiert wird.

Der Sender, auf dem die Serie laufen wird, zeigt sich sehr erfreut, mit Jessica, die ja bereits Erfahrung als Reality-Star hat, zusammenzuarbeiten. Der Vizepräsident schwärmt in den höchsten Tönen von dem Multi-Talent: „NBC ist hoch erfreut, mit der Sängerin, Designerin, Schauspielerin und Popkultur-Ikone Jessica Simpson arbeiten zu können. Mit fast einer Billion Dollar schweren Lifestyle-Marke unter ihrer Leitung, wird sie sicher eine exzellente Mentorin für aufstrebende Designer sein.“

Jessica wird deshalb Elle dabei unterstützen, nach talentierten, noch unentdeckten Designern und dem nächsten großen Modenamen zu suchen. Der Star ist überzeugt, eine große Hilfe sein zu können, denn sie investiert viel Zeit in ihr Mode-Geschäft: „Ich bin mehrere Male in der Woche von 11 Uhr bis 19 Uhr in meinem Büro in L.A.'s Westwood. Nichts geht raus, ohne dass ich oder meine Mutter es zuvor gesehen und geprüft haben.“

Immerhin nahm Jessica mit ihrer Marke ungefähr 750 Millionen US Dollar in 35 Ländern ein. Daher kann man getrost davon ausgehen, dass sie weiß, worauf es im Modebusiness ankommt. Wir sind gespannt, wie die Zusammenarbeit zwischen der Sängerin und dem Model aussehen wird und ob sie gemeinsam ein tolles Talent entdecken. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wann die Reality-Serie im TV zu sehen sein wird.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de